Pigmentiererin
aus Kiel

Hasselrade 43
24114 Kiel

Ihre
zertifizierte
Pigmentiererin

Hallo, ihr Lieben,

Mein Name ist Julia und ich bin zertifizierte Pigmentiererin im Bereich Microblading und Permanent Make-up.

In meinem Studio berate ich dich gerne welche Behandlung zu dir passt und was möglich ist.

Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.

Meine Kunden sollen sich bei mir bei einer Behandlung gut aufgehoben fühlen. Es erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung seitens des Behandlers um natürliche Ergebnisse und eine sichere Anwendungen zu gewährleisten. Ich werde dich umfassend beraten, auf deine Wünsche eingehen und eine angenehme, hygienische Umgebung bieten.

Bist du auch noch unsicher und hast Fragen, die für dich vorher aufgeklärt werden müssen. Dann schreib mir gerne eine Nachricht über den Whatsapp-Kontaktbutton.

Ich berate dich sehr gern und wir werden die passende Technik, Form und Farbe für dich und deinen Typ-Mensch finden.

Ich freu mich auf dich, Julia.

Vergebene Termine sind unabhängig aus welchen Gründen, mindestens 1 Werktag vorher abzusagen. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage gilt folgendes: 1. Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bleibt die Verpflichtung der Zahlung von 50% vom Behandlungspreis. 2. Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Termin und sagt diesen auch nicht mindestens 24 Stunden vorher ab, sind wir berechtigt, dem Kunden den nicht abgesagten Termin gemäß § 615 BGB vollständig in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.

Terminanfrage